E13 EP 02: “Grenzwissenschaften”

Steffen hat Basti besucht und gemeinsam haben sie sich ein paar Nerd-Ecken in Köln und Bonn angesehen. Klar, dass der Tag im Podcast noch ein Resumé findet. Zudem spielen die beiden während der Podcast-Aufzeichnung eine Runde „Erwischt!“, zumindest versuchen sie es. Später wird das Spiel besprochen. Empfohlen werden zudem wieder TV-Serien und jeweils drei Filme, die es sich zu sehen lohnt. Am Ende gibt es dann auch wieder je eine Podcast-Empfehlung von Basti und Steffen.


DIREKTER DOWNLOAD DER MP3


Das sind die Kapitel und die dazugehörigen Time-Codes:

* Affiliate Links


An dieser Episode haben mitgewirkt:


Titelsong

Für unser Intro und das Outro haben wir folgenden Song verwendet: Causativity von Justin Morgan [Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-NC-SA 3.0)]


Als Bonbon gibt es heute noch ein Video, welches bei Steffen’s Besuch bei Basti vor der Aufnahme dieser Episode entstanden ist:

Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Dieses könnt Ihr uns über die folgenden Möglichkeiten zukommen lassen:

Advertisements