E13 EP 03: “Der WIR-ESSEN-WAS – Podcast”

In dieser Episode bekommt ausnahmsweise Basti den musikalischen Part ab, denn er rappt den Vorstellungsrap. Das hat er wohl seinerzeit bei seinem Besuch in Offenbach von Haftbefehl gelernt. Im Anschluss unterhalten sich die beiden Untermieter der 13. Etage über die Petition gegen Astro-TV und den sogenannten Astro-TV – Hack. Weiter geht’s dieses Mal mit Serien, Spielen, Frühstücksbrotbelägen, Disney-Zitaten und natürlich weiteren Podcast-Empfehlungen.


DIREKTER DOWNLOAD DER MP3


Das sind die Kapitel und die dazugehörigen Time-Codes:

* Affiliate Links


An dieser Episode haben mitgewirkt:


Titelsong

Für unser Intro und das Outro haben wir folgenden Song verwendet: Causativity von Justin Morgan [Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-NC-SA 3.0)]


Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Dieses könnt Ihr uns über die folgenden Möglichkeiten zukommen lassen:

Advertisements