Verspätung EP07

Es ist der 13.08. um 13 Uhr und es erscheint …

… schon wieder keine 13. Etage?

Es lässt sich recht einfach erklären: Unser Basti ist im wohlverdienten Urlaub und somit im akuten Freizeitstress. Tatsächlich fällt es unter solchen Umständen schwer, Zeit zu finden für die „regelmäßigen“ Dinge, also auch den Podcast – ich spreche da aus Erfahrung.

Nichts desto trotz werden wir versuchen, einen Aufnahme-Termin zu finden, damit auch der August seine 13. Etage – Episode bekommt. Versprechen kann und will ich an dieser Stelle allerdings nichts, denn in der nächsten Woche bin ich quasi schon komplett verplant und in der darauffolgenden Woche habe ich dann Urlaub – ganze drei Wochen lang.

Somit kündige ich schon mal an, dass auch die September-Episode mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest nicht pünktlich sein wird.

Sollte es also tatsächlich so kommen, dass sich eine verspätete Sommerpause ergibt, bitten wir an dieser Stelle schon einmal um Verständnis und hoffen, dass spätestens im Oktober die Etage 13 wieder regulär erscheint.

Stay tuned!

Steffen

