E13 EP 09: “Ach Du heilige Fröhliche!“

Dies ist sie: unsere erste Weihnachts-Episode. Wie an anderer Stelle wird auch hier ein munteres Spiel gespielt, welchses Basti und Steffen nahezu zur Weißglut bringt. Ansonsten stolpern die beiden ehr plan-, weil themenlos durch eine dennoch etwas längere Episode, in der es bisweilen auch etwas tiefgründiger und besinnlicher wird. Auch wenn es dieses Mal teilweise etwas ruppiger zugeht, ist man sich am Ende wieder einig: so kann es in 2016 gerne weitergehen!

Vielen Dank an unsere Hörer! Wir wünschen Euch ein ruhiges Weihnachtsfest und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!

Basti & Steffen


Direkter Download


Die Kapitel

* Affiliate Links


An dieser Episode haben mitgewirkt:


Titelsong

Für unser Intro und das Outro haben wir folgenden Song verwendet: Causativity von Justin Morgan [Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-NC-SA 3.0)]


Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Dieses könnt Ihr uns über die folgenden Möglichkeiten zukommen lassen:

Advertisements