E13 EP 11: „Die vollere Hose von Deadpool“

Hallo Herrschaftinnen und Herrschaften,

nach einem kleinen Tischtennis-Spiel im Whatsapp-Modus, melden sich die Interims-Mieter der Etage 13 zurück. Wichtig ist, dass dabei immer genug Schleichwerbung einfließt, wie zum Beispiel der dezente Hinweis auf unseren kleinen, aber feinen Fan-Shop. Diesmal palavern die beiden Meinungsmacher Nr. 312 über Deadpool, Fuller House, Better Call Saul (nicht!) und noch vieles mehr.  Wir freuen uns auf eure Kommentare unter dieser Folge und bewertet uns fleißig bei iTunes.

Herzlichst Basti & Steffen


Direkter Download


Die Kapitel

* Affiliate Links


An dieser Episode haben mitgewirkt:

Sprecher:

Schnitt:

  • Basti

Titelsong

Für unser Intro und das Outro haben wir folgenden Song verwendet: Causativity von Justin Morgan [Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-NC-SA 3.0)]


Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Dieses könnt Ihr uns über die folgenden Möglichkeiten zukommen lassen:

Advertisements