E13 EP 12b: „The Last of Us (PS3) – Der Nachklapp mit Basti“

Basti hat es versprochen und Basti hat es gehalten. In Episode 12 der Etage 13 hat er gesagt: „Na, gut wir haben ja keine Zeit, dann mach ich das eben alleine im Nachklapp. Und er meinte, eines der besten Spiele der PS3-Generation: The Last of Us

Eine halbe Stunde erzählt Basti hier mit lauschig ruhiger Stimme von Joel und Elli, die ein Roadtrip durch eine Zombie-Post-Apokalypse der etwas anderen Art machen. Die Zombie-Bedrohung ist dieses Mal eine der ganz besonderen Art, denn ein Pilz hat die Menschheit besetzt als Ihre Wirte und verwandelt alle in Kannibalen. Bis auf Ellie.

Und da diese so wichtig ist, bringt Joel sie in Labor, als letzte Hoffnung der Menscheit. Basti konzentriert sich hier vor allem auf die Story und erklärt etwas über die Hintergründe. Wer also noch nicht Last of Us gespielt hat, sollte es definitiv tun.

Gefällt euch unser Podcast, dann schreibt doch mal eure Meinung bei iTunes. 5 Sterne-Bewertungen sind bei uns ganz gern gesehen 🙂


Direkter Download


An dieser Episode haben mitgewirkt:

Sprecher:

Schnitt:

  • Basti

Titelsong

Für unser Intro und das Outro haben wir folgenden Song verwendet: Causativity von Justin Morgan [Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-NC-SA 3.0)]


Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Dieses könnt Ihr uns über die folgenden Möglichkeiten zukommen lassen:

Advertisements