E13 Episode 14: „Bei Anruf – Nerdgewitter“

Hallo zusammen,

als hättet ihr es nicht anders geahnt: nach unserer vorigen anstrengenden 13. Episode haben wir uns einfach mal ein Sommerpäuschen gegönnt. Und man merkt es auch. Diesmal fliegen die Themen bei Steffen und Basti wie ein Feuerwerk in eure Ohrmuscheln.

Egal ob wir uns in Pokemon Go über abgesperrte Pokestops aufregen, unsere erste Musikbesprechung des neuen Red Hot Chili Peppers-Albums  wagen oder uns gegenseitig Zoomania hochjubeln, wir haben da noch viel mehr im petto. Und zum Schluß gibt es noch zwei Extrabonbons:

  1. Der Podcast wird mit einem schönen von Steffen gewählten Song abgerundet.
  2. Wir haben als Bonus den Anruf von uns zwei Hoteliers bei den Jungs der Wochennotiz hinten dran gehangen.

Somit bleibt nur noch eins übrig: Euch viel Spaß zu wünschen mit der neuesten Ausgabe der Etage 13.

Herzlichst Basti & Steffen


Direkter Download


Die Kapitel

* Affiliate Links


An dieser Episode haben mitgewirkt:

Sprecher:

Schnitt:

  • Basti

Titelsong

Für unser Intro und das Outro haben wir folgenden Song verwendet: Causativity von Justin Morgan [Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-NC-SA 3.0)]


Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Dieses könnt Ihr uns über die folgenden Möglichkeiten zukommen lassen:

Advertisements