E13 EP 21: „Etage 21 – der Sexpodcast“

 

Hallo liebes Podcastvolk, auf den Brettern die die Welt bedeuten!

Zuerst muss Basti einiges loswerden, zum Glück nur Worte und er redet über seine Katze, seine Theatererfahrungen und dass er ein bisschen beleidigt ist. Warum? Hört selbst!

Aber da kommt ja auch der liebe Steffen und gibt sein Bestes, in dem er über „Ready Player One“ schwadroniert und sich im Lendenschurz in „Jungle Book“ gewagt hat. Auweia!

Die wichtige Frage: Wird Steffen als Mogli den lieben Basti überzeugen können, für ihn das singende Mädchen zu spielen? Die Antwort erfahrt ihr zwar nicht in dieser Folge, aber eurer Fantasie in eurem Lieblingsstockwerk, der Etage 13, sollen keine Grenzen gesetzt sein! 😉

Viel Spaß mit Episode 21,

Eure Podcasterinos Steffen und Basti



Direkter Download


Die Kapitel

* Affiliate Links


An dieser Episode haben mitgewirkt:

Sprecher:

Schnitt:

  • Basti

Titelsong

Für unser Intro und das Outro haben wir folgenden Song verwendet: Causativity von Justin Morgan [Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-NC-SA 3.0)]


Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Dieses könnt Ihr uns über die folgenden Möglichkeiten zukommen lassen:

 

Advertisements