E13 EP 22: „Don’t shoot the messenger!“

Hallo, liebe Generation Messenger!

Wir wurden abgehört. Das haben wir dieser ultrageheimen Behörde aber auch nicht sonderlich schwer gemacht. Basti und Steffen haben erneut eine Episode über einen Messenger aufgenommen. Dabei macht Basti mal so richtig Theater, während Steffen Bauklötzchen staunt.

Eine Stunde verquasselt der Schauspielbarde Basti über seine Erfahrungen bei dem Theaterstück „Die Hölle das sind die Anderen“ von den Theaterfreunden Troisdorf. Dabei holt er sich mit seinem Spionagemessenger noch drei Schauspieler dazu, nämlich Annika, Heide und das Model Maike. Warum Basti dann dauernd auf die Kugeln des Models schauen sollte, erfahrt ihr in dieser Ausgabe.

Und Steffen? In dieser Ausgabe klärt er das Mysterium, ob er gleichzeitig in einer Kupferwanne baden gehen und spülen kann. Ihr glaubt das alles nicht? Dann vertraut euch dem Messenger an und den Stimmen euer treuen Etagenbesetzer Steffen & Basti.

Viel Spaß mit Episode 22,

Eure Messengerinos Steffen und Basti



Direkter Download


Die Kapitel

* Affiliate Links


An dieser Episode haben mitgewirkt:

Sprecher:

Schnitt:

  • Basti

Titelsong

Für unser Intro und das Outro haben wir folgenden Song verwendet: Causativity von Justin Morgan [Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-NC-SA 3.0)]


Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Dieses könnt Ihr uns über die folgenden Möglichkeiten zukommen lassen:

 

Advertisements