Wer ist Doc Max Cherry?

Hallo zusammen, mein Name ist Doc Max Cherry. Ich bin Wissenschaftler für Anwendungen aller Art. Die Jungs von der 13. Etage haben mich darum gebeten, dass ich mich hier doch vorstellen möge. Warum? Ich werde demnächst eine Rolle in der 13. Etage spielen…

Neben meinem ungeheuren Wissen verfüge ich auch über ungeheure Technik-Skills. Bereits in meiner Jugend habe ich einen Videorekorder in einen Streaming-Empfänger umgebaut. Das Problem: damals gab es noch keine Streamingdienste. Ich war eben schon immer meiner Zeit voraus, was an einem gewissen Almanach liegen dürfte.

Dafür habe ich jedesmal bei den Bundesjugendspielen kläglich versagt.

Ich bin gespannt, auf welche Reise ich mich nun in der 13. Etage begeben werde. Bald erfahrt Ihr mehr, liebe Hörende.

Herzlichst,
Euer Doc Max Cherry