E13 PingPong: „Stars Wars 9 – Das Wars“

Hallo ist da jemand?!

Denn hier versammeln sich zwei Nerds am Puls der Zeit und erzählen brandaktuell vom Star Wars 9, der am 19.12.2019 seine Erstaufführung hatte. Nun gut, wir haben jetzt die zweite Hälfte 2020. Aber hey, ihr kennt uns ja. Kein Thema ist uns zu heiß, um es in 1 bis 10 Jahre zu besprechen. Wir haben sogar noch einen kleinen Gastkommentar von unserem Etagenkumpel Ahjosh von cameo-medien.de. Also lasst euch überraschen. Sind wir toxische Fans oder Healthy Wookies? Mehr dazu in unserem WhatsApp-PingPong zu Star Wars 9.

Viel Spaß mit Episode 26,

Basti & Steffen



Direkter Download


Die Kapitel

  • 00:00:00.000 Intro
  • 00:00:53.496 Steffen beginnt mit Star Wars 9
  • 00:05:00.499 Bastis Ersteindruck von Star Wars 9 und er summt den Imperial Deathmarch
  • 00:08:19.411 Steffens Ersteindruck und die Frage: Gehe ich in Star Wars 9 nochmal rein?
  • 00:15:22.754 Bastis Eindruck nach ein paar Tagen Abstand und die Bedrohung durch Fans
  • 00:21:16.256 Ahjoshs Eindruck: Fans-Service und Schwäche in der Story
  • 00:25:31.308 Steffens storytechnische Schwierigkeiten mit Star Wars 9
  • 00:38:00.948 Basti und die alteingesessenen Fans
  • 00:48:41.418 Steffen und die toxischen Star Wars Fans / Fallen Order
  • 01:14:32.634 Basti macht den Schlenker zur Frage: Welches ist dein Lieblingstar Wars? Mandalorian?
  • 01:20:35.637 Steffen über Bastis Vorurteile und Mandalorian
  • 01:36:10.768 Basti wird Mandalorian schauen
  • 01:41:26.506 Outro

An dieser Episode haben mitgewirkt:

Sprecher:

Schnitt:

  • Basti

Titelsong

Für unser Intro und das Outro haben wir folgenden Song verwendet: Causativity von Justin Morgan [Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-NC-SA 3.0)]


Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Dieses könnt Ihr uns über die folgenden Möglichkeiten zukommen lassen: