E13 EP 28: „Star Wars: Mandalorian vs. Star Trek Picard“

Früher hattet ihr auch mal coolere Titel!

Stimmt, aber Leute, ihr müsst uns ja wiederfinden. Und da wir zur Zeit fast wieder regelmäßig Folgen raushauen… (da ist doch gerade jemandem die Milch aus der Nase geschossen) dachten wir, wir knien nieder vor dem Google-Suchgott und hoffen, das man uns über diese crazy Überschrift findet.

Aber zum Thema: Steffen und Basti haben in dieser regulären Ausgabe ihre Hausaufgaben gemacht. Basti hat sich die gehypte Star Wars Serie angeguckt und Steffen das Pendant Picard. Und wie es beiden gegenseitig gefallen hat, erfahrt in dieser Folge.

Und noch ein Schmankerl für alle Langzeithörer: Jeweils Steffen und Basti sind gleichzeitig auf die Idee gekommen sich die Etage 13 zu mieten und Ihr erlebt vor allem einen geknickten Basti, aber auch die Geburt von Doc Max Cherry, der sich hier schon mal hat blicken lassen.

So, und dann fehlt eigentlich noch ein Schluß. Ja, dann Tschö und

Viel Spaß mit Episode 28,

Basti & Steffen

Direkter Download


Die Kapitel


An dieser Episode haben mitgewirkt:

Sprecher:

Schnitt:

  • Basti

Titelsong

Für unser Intro und das Outro haben wir folgenden Song verwendet: Causativity von Justin Morgan [Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-NC-SA 3.0)]


Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Dieses könnt Ihr uns über die folgenden Möglichkeiten zukommen lassen: