Nachklapp: Jäger des verlorenen Goofy –

Was wäre wenn…

Diese Episode ist die Fortsetzung der ersten Pen&Paper-Runde aus dem Februar und knüpft nahtlos an die Geschehnisse in Mitney Country an. Dieses Mal wird Steffen zuallererst mit dem Magic Ride of Daladin konfrontiert und lernt kennen, was es bedeutet sich mit einer Unprinzessin anzulegen.

Und verdammt nochmal hat dieser Steffen diesmal Würfelglück als Doc Max Cherry, führenden Wissenschaftler der Sexologie. (Und irgendetwas mit Engineering). Bastis Welt basiert lose auf dem Regelwerk von Inspectres. Steffens Charakter hat sich für euch in diesem Blogartikel vorgestellt und Teil 1 könnt ihr hier hören.

Viel Spaß mit dem Finale von „Jäger des verlorenen Goofy“ wünschen euch

Basti (Malt Mitney) & Steffen (Doc Max Cherry)



Direkter Download



An dieser Episode haben mitgewirkt:

Sprecher:

Schnitt:

  • Basti

Titelsong

Für unser Intro und das Outro haben wir folgenden Song verwendet: Causativity von Justin Morgan [Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-NC-SA 3.0)]


Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Dieses könnt Ihr uns über die folgenden Möglichkeiten zukommen lassen: