E13 EP32: Redundanzen – der Podcast

I am on a rehab – I say ENDE!

In dieser Ping-Pong-Episode besprechen wir zwei uns sehr persönliche Themen: Rehabilitation und das Ende von Projekten. Beim Thema Rehabilitation spricht Basti über seine Erfahrung seiner Reha kurz vor der Corona-Pandemie. Während Steffen bei seinem Thema vor allem erzählt, wie das Ende seiner Teilnahme von den Comic-Cookies passiert ist.

Viel Spaß mit dieser Episode. Unser PingPong hat schon im letzten Jahr begonnen und ist gelegentlich etwas inaktuell. Die Themen sind aber zeitlos.

Viel Spaß mit dieser Episode,
eure

Basti & Steffen


Direkter Download


Die Kapitel

Diesmal in Sekundenangaben, da ich mich noch mit Audacity zurechtkommen muss 😀


An dieser Episode haben mitgewirkt:

Sprecher:

Schnitt:

  • Basti

Titelsong

Für unser Intro und das Outro haben wir folgenden Song verwendet: Causativity von Justin Morgan [Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-NC-SA 3.0)]


Wir freuen uns über jede Art von Feedback. Dieses könnt Ihr uns über die folgenden Möglichkeiten zukommen lassen: