Über uns

In vielen Hotels fehlt die 13. Etage. Aber fehlt sie wirklich oder ist sie vielmehr ein Zwischenraum, der jede Menge Kuriositäten oder Geheimnisse birgt? Basti und Steffen treffen sich in regelmäßigen Abständen in einer solchen 13. Etage in einem Hotel irgendwo in Deutschland um dort jede Menge unerwartete Überraschungen zu entdecken.


Wer ist Basti?

Basti hat sich vor wenigen Jahren ge-outet: Exzessiver Comic-Leser und Nerd. Und die Gesellschaft muss die Konsequenzen tragen: Mit seinem Blog / Youtube-Channel DerCOMICer lebt er seine Leidenschaft nun aus und bespricht alles, was ihm vor die Flinte läuft. Steffen hat er über dessen Comic-Podcast kennengelernt und bestreitet mit ihm jetzt Therapie-Sitzungen in der Etage 13.


Wer ist Steffen?

Steffen ist auch als Steffen_L im Netz aktiv, oder als Sliebschner. Um über seine große Leidenschaft, das Thema COMICS, zu sprechen, ist er Gründer und Mitglied des Podcasts Comic-Cookies geworden. Über diesen Podcast kam auch der Kontakt zu Basti zustande, der sich seinerzeit als Hörer mit einer Audio-Botschaft an das Team wendete und mittlerweile auch schon zu Gast war.


Du in der 13. Etage?

WIR SUCHEN DICH!

Du möchtest an einer unserer Episode als Gast teilnehmen? Melde Dich einfach bei uns über unser Kontaktformular!

Advertisements